Tomasz Malinowski

MEHR ÜBER UNS

...

Moderner, mobiler und effektiver Barkeeper-Service während der Feier – angeboten von Profis mit internationaler Erfahrung, gesammelt in Indien und auf den Kanarischen Inseln.

Wenige Firmen können sich einer solchen Erfahrung rühmen. Wir sind Spezialisten und Profis 
in unserem Fach, die aufgrund der Erfahrungen aus Indien und den Kanarischen Inseln den Wunsch verspürten, ihre Leidenschaft und Fähigkeiten in eine eigene Firma zu stecken. Wir haben uns entschieden, etwas Eigenes und Einmaliges in ganz Deutschland zu schaffen.

So ist die Idee für Pimp My Bar entstanden!

Barkeeper für die Hochzeit – Berlin, Frankfurt als auch ganz Deutschland

Wir rühmen uns eines einmaligen Angebots für Brautpaare, die ihre Hochzeitsfeier organisieren. Wir sichern Ihnen einen professionellen Barkeeper-Service bis zum letzten Gast und eine einmalige Barkeeper-Show, die „Flair Show”!

Wir machen großen Eindruck… und Sie bekommen noch ein Schirmchen dazu.

Unsere Kunden und Geschäftspartner aus der Branche bestätigen unsere Professionalität, indem sie uns im Kreis der führenden Bar-Consulting-Agenturen in Deutschland platzieren. Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung.

Schauen Sie sich unsere Referenzen an!

Wir verändern Ihre Bar/Restaurant erfolgreich in ein in Ihrer Umgebung auffallendes Geschäft! Wir überraschen unsere Kunden mit Effekten, von denen sie selbst nicht geträumt hätten – damit kennen wir uns aus!

Überzeugen Sie sich von unserer Arbeit!

Wedding Bar Promo – Barkeeper für die Hochzeit

Pimp My Bar Agentur

 

An alle Aufgaben, die uns gestellt werden, gehen wir sehr persönlich und ideenvoll heran. Wir arbeiten mit Profis, wir schaffen Profis und bleiben nie auf halbem Wege stehen.

Bartending ist nicht nur unsere Leidenschaft, sondern auch unser Stil und unsere Lebensphilosophie!

Teilen Sie unsere Seite

Sehen Sie auch

Unsere Angebote