Event Bar berlin

EVENT BAR – Baltic Tour – Ciekocinko Spa & Resort

...

Ein kleiner Küstenort, ein Palast, dem sein alter Glanz wiedergegeben wurde. Ciekocinko Spa & Resort, ein Gestüt, ein Ort der Ruhe und Stille. Gerade dieser Ort wird zwei Mal im Jahr zur polnischen Hauptstadt des Reitsports. Im Mai fand hier die zweite Auflage des Reitwettkampfs „Baltica Tour“ statt, der eine Etappe der internationalen Liga ist.

Unzählige Freizeitmöglichkeiten, ein Paradies für Pferde und ihre Fans.

Vermietung der mobilen Bars für den größten Reitwettkampf Polens! Nach dem Tag voller Wettkämpfe hat die Belegschaft von PIMP MY BAR im RIDER Club auf die Teilnehmer und Reitfans gewartet, unterstützt von Hennessy, Veuve Clicquot, Beluga und Pilsner Urquell. Alle waren bereit, die Erwartungen der Reiter aus der ganzen Welt zu erfüllen. Leider ist der Präsident nicht persönlich erschienen und hat nur die Ehrenschirmherrschaft über das Event übernommen. Schade, weil die von PIMP MY BAR zubereiteten Cocktails selbst die Sicherheitskontrolle des Personenschutzes der Regierung überstehen.

Vielen Dank, dass auch wir einen kleinen Beitrag zu der Organisation dieses wundervollen Events leisten konnten.

 

 

Teilen Sie unsere Seite

Unsere Angebote