Barkeeper bei einer Hochzeit

Barkeeper für die Hochzeit von PIMP MY BAR

...

Unsere Barkeeper haben die auf frischen Früchten basierten Cocktails und frische Sour-Short-Drinks ausgeschenkt. Wir haben eine Sonderdrinkkarte erstellt, die hauptsächlich aus den auf Gin und Rum basierten Cocktails mit infusierten Sirupen aus Rosmarin, Zitronengras und grünem Tee bestand.

Wir freuen uns, dass die polnischen Hochzeiten sich in eine gute Richtung entwickeln!!!

 “Ich bin stolz, dass sich in Deutschland die Denkweise über die Organisation einer Hochzeit ändert. Auch unser Stil ändert sich. Wir haben einen vorzüglichen Geschmack und nehmen uns die Besten zum Vorbild. Gleichzeitig behalten wir unseren Individualismus und passen unsere Wünsche dem Budget und den realen Möglichkeiten an.”

 Karolina Waltz-Bridell

Teilen Sie unsere Seite

Unsere Angebote